4&5-Sterne Hotels in der Umgebung

4&5-Sterne Hotels in der Umgebung

4&5-Sterne Hotels in der Umgebung

Dahab

Jaz Dahabeya
Unsere Tauchbasis liegt direkt am Strand dieses 4-Sterne-Hotels und ist die perfekte Option für Taucher, die ihr Zimmer verlassen und in die Welt des Tauchens eintauchen wollen. Das Hotel ist ideal für Familien und ermöglicht es Tauchern, in kürzester Zeit ins Wasser zu gehen und wieder bei der Familie zu sein.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke von Dahab, aber nur wenige Minuten mit dem Taxi vom geschäftigen Stadtzentrum entfernt, und bietet einen atemberaubenden Blick auf eine natürliche Lagune mit einem unberührten, weichen Sandstrand und dem Sinai-Gebirge im Hintergrund.
Alle Zimmer haben entweder eine Terrasse oder einen Balkon mit Blick auf die wunderschön gepflegten Gärten oder den temperaturgeregelten Swimmingpool. Alle Zimmer haben eine dezente, aber stilvolle, fernöstlich inspirierte Einrichtung, ein eigenes Bad, eine Klimaanlage und sogar Heizdecken für die kühleren Wintermonate, und alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.
Vor Ort gibt es einen Kinderclub, der deine Kinder unterhält, und einen Kinderbereich im Hauptpool. Wenn Kinder nicht dein Ding sind, gibt es auch einen ruhigen Strandbereich für diejenigen, die Ruhe und Frieden suchen. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und es werden Massagebehandlungen und eine Sauna angeboten. Das Restaurant Le Palmier serviert mediterrane und internationale Küche. Regionale Spezialitäten kannst du auf der Terrasse des Sea Pearl Restaurants genießen. Die angebotenen All-inclusive-Preise beinhalten Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie alkoholfreie Getränke.
Das Le Palmier Restaurant serviert mediterrane und internationale Küche. Regionale Spezialitäten kannst du auf der Terrasse des Sea Pearl Restaurants genießen. Die All-inclusive-Preise beinhalten Frühstück, Mittagessen, Abendessen und alkoholfreie Getränke.
Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung und ein Flughafenshuttle kann mit dem Hotel vereinbart werden.

Swiss Inn
Nur wenige Gehminuten von der Tauchbasis entfernt liegt das Swiss Inn Hotel, ein 4-Sterne-Resort mit beheiztem Außenpool, Privatstrand und 4 Restaurants. Das ruhige Hotel liegt in der Gegend von der Lagune von Dahab, abseits der belebten Straßen der Stadt, und verfügt über helle und luftige Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten und einem eigenen Balkon mit Blick auf die angelegten Gärten oder das Rote Meer.
Das Hotel bietet einen Shuttleservice in die Stadt Dahab, Flughafentransfers sind auf Anfrage möglich und es gibt kostenlose Parkplätze vor Ort.
Im El Khaima Restaurant wird den ganzen Tag über ein Buffet serviert und an der Beach Bar werden Cocktails und Mocktails angeboten. Wer es etwas gesünder mag, kann im Fitnessstudio mit Herz-Kreislauf-Geräten trainieren oder sich im hoteleigenen Spa massieren lassen.

Le Méridien
Mit Blick auf den Golf von Akaba und nur 5 Autominuten von der Tauchbasis entfernt, bietet dieses gehobene 5*-Hotel im Süd-Sinai einen der besten Orte, um sich zwischen dem schimmernden goldenen Sand und den sich wiegenden Palmen zu entspannen. Das Hotel verfügt über drei Swimmingpools, eine künstliche Lagune, einen Fitnessraum, Billard, Kinderaktivitäten und eine Reihe von köstlichen Restaurants mit internationaler Küche, Cafés und Bars, in denen den ganzen Tag über Cocktails und Snacks serviert werden.
Alle Zimmer haben einen eigenen Balkon oder eine Terrasse und sind in warmen Erdtönen gehalten. Die großen Fenster bieten einen spektakulären Blick auf das Rote Meer und das Sinai-Gebirge. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über weiche, mit weißer Bettwäsche bezogene Betten und bequeme Sofas, auf denen du dich am Ende des Tages entspannen kannst. Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sind in jedem Zimmer vorhanden.
Kostenloses WLAN gibt es nur in der Lobby, für Highspeed-Internet auf dem Zimmer wird ein Aufpreis erhoben. Wenn du mit dem Auto anreist, gibt es kostenlose Parkplätze vor Ort. Ein Upgrade deiner Unterkunft ist möglich und gibt dir die Möglichkeit, Freiluftduschen, direkten Strandzugang und sogar einen privaten Whirlpool zu genießen.
Dieses Hotel ist ein Nichtraucherhotel

Whatsapp

4 & 5 Star Hotels near us

4 & 5 Star Hotels near us

4 & 5 Star Hotels near us

Dahab

Jaz Dahabeya
With our dive centre situated right on the beach of this 4* hotel it’s the perfect option for the diver that wants to step out of their room and into the world of diving. Perfect for family’s this hotel allows divers to pop in the water and be back with the family in no time at all.
The hotel is in a quiet corner of Dahab yet only a few minutes’ taxi ride into the bustling town centre, it overlooks the stunning views of a natural lagoon with a pristine beach of soft sand and the Sinai mountains as its backdrop.
All the rooms have either a terrace or balcony overlooking the beautifully maintained gardens or the temperature controlled swimming pool. All rooms have subtle yet stylist interiors inspired by the far east, ensuite bathrooms, air conditioning and even electric blankets are available for the cooler winter months, all rooms are non-smoking.
There is a kids club on site to entertain your children and a kids section in the main pool, if kids are not your thing then there is also a quiet beach area for those that want peace and tranquility. The gym is well equipped and massage treatments and a sauna are available. Le Palmier Restaurant serves Mediterranean and international cuisine. Regional specialties can be enjoyed on the terrace at Sea Pearl Restaurant. The all-inclusive rates offered include breakfast, lunch, dinner and nonalcoholic beverages.
Le Palmier Restaurant serves Mediterranean and international cuisine. Regional specialties can be enjoyed on the terrace at Sea Pearl Restaurant. The all-inclusive rates offered include breakfast, lunch, dinner and nonalcoholic beverages.
Parking is available on site and an airport shuttle can be arranged with the hotel.

Swiss Inn
Just a few minutes’ walk down the beach from the dive centre, Swiss Inn hotel is a 4* resort with a heated outdoor pool and private beach and 4 restaurants. Situated in the lagoon area of Dahab away from the crowded streets of the town this peaceful hotel has bright and airy rooms with modern amenities and each room has a private balcony overlooking the landscaped gardens or the red sea.
The hotel provides a shuttle service into Dahab town, airport transfers are available upon request and there is free parking on site.
The El Khaima Restaurant serves a buffet throughout the day and cocktails and mocktails are available at the Beach Bar. For the healthier option the hotel has a good gym with cardiovascular equipment or have a massage at the onsite spa.

Le Méridien
Overlooking the Gulf of Aqaba and just 5 minutes’ drive from the dive centre, this upscale 5* hotel in South Sinai offers one of the best locations to relax among the shimmering golden sands and swaying palm trees. This hotel offers three swimming pools, a manmade lagoon, a gym, billiards, Kid's activities, and an array of delectable restaurants that include international cuisine, cafes and bars with cocktails and snacks served throughout the day.
All rooms have a private balcony or terrace and are decorated with warm earthy tones and large windows to see the spectacular views of the red sea and Sinai mountains. The rooms are spacious with plush beds covered with white linens and comfy sofas to relax on at the end of your day. Tea and coffee making facilities are available in each room.
Free Wifi is available only in the lobby area for hi-speed internet in the room there is an extra charge. If you are arriving by car there is free parking onsite. An upgrade to your accommodation is possible and gives you the opportunity to enjoy open-air showers, direct beach access and even a private whirlpool.
This hotel has a smoke free policy

Whatsapp