3-Sterne Hotels in der Umgebung

3-Sterne Hotels in der Umgebung

3-Sterne Hotels in der Umgebung

Sharm El Sheikh

Amphoras Blu: www.amphorashotels.com/amphoras-blu

Dive Inn: www.diveinnresort.com
Dive Inn - Wenn du ein sauberes, aber günstiges Hotel suchst, ist dies ein gutes Hotel mit einer großartigen Lage. Nur 3 Minuten zu Fuß vom Tauchzentrum entfernt bietet das Hotel Zweibettzimmer, Kingsize Betten-Zimmer und sogar Familienapartments mit 1-2 Schlafzimmern, Küche und Wohnzimmer mit Essbereich. Das Hotel verfügt über 2 Pools und ein Fitnesscenter und alle Zimmer haben einen eigenen Balkon mit Blick auf den Poolbereich. Jedes Zimmer verfügt über Satellitenfernsehen, einen geräumigen Kleiderschrank und einen Schminktisch mit Spiegel.
Dieses Hotel kann direkt auf der Website oder über viele Hotelbuchungs-Apps gebucht werden.

Falcon Hills: www.falcon-hotels.com/hills
Das Falcon Hills Hotel bietet eine preisgünstige und saubere Unterkunft mit 2 Stränden in der Nähe. Es verfügt über 2 Außenpools, Tennisplätze und ein Spa mit Massageanwendungen. Der Privatstrand liegt in der Gegend von Hadaba und ist mit einem kostenlosen Shuttle-Service erreichbar. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttlebus nach Naama Bay, wenn du dich in der Stadt umsehen möchtest. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon und verfügt über Satellitenfernsehen und ein eigenes Bad mit Dusche oder Badewanne. Ganz in der Nähe gibt es zwei sehr leckere italienische Restaurants, von denen sich eines in eine Bar verwandelt, in der am Samstagabend Live-Shows stattfinden.

Verginia Sharm Resort - https://www.verginiasharm.com/
An der gleichen Straße wie Falcon Hills und nur 12 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Das Verginia Sharm Resort & Aqua Park liegt in einem ruhigen Teil von Sharm El Sheikh und verfügt über einen großen Pool mit Wasserfall sowie ein Spa. Alle Zimmer haben einen Balkon und die Suiten bieten einen Blick auf den Pool und die Gärten. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über Satellitenfernsehen und kostenloses Wi-Fi. Abends finden im Amphitheater des Hotels Animationsshows statt. Es gibt 2 Hauptrestaurants im Hotel und ein authentisches italienisches Restaurant direkt vor dem Haus.


Bedingungen und Konditionen

  • subject to change
Whatsapp

3 Star Hotels near us

3 Star Hotels near us

3 Star Hotels near us

Sharm El Sheikh

Amphoras Blu: www.amphorashotels.com/amphoras-blu

Dive Inn: www.diveinnresort.com
Dive Inn - If you are looking for a clean but budget hotel this is a good hotel with a great location, just 3 minutes walk from the dive centre the hotel consists Twin bedrooms, king bedrooms and even family apartments with one/ two bedroom, kitchen and living room with dining facilities. The hotel has 2 pools and a fitness centre and all rooms feature a private balcony overlooking the pool area. Each room includes satellite TV, a spacious wardrobe and a dressing table with mirror.
This hotel can be booked direct on their website or via many hotel booking apps.


Falcon Hills: www.falcon-hotels.com/hills
Falcon Hills Hotel offers budget friendly and clean accommodation with 2 beaches nearby. It features 2 outdoor pools, tennis courts and a spa with massage treatments. Located in the Hadaba area the private beach is assessable by a free shuttle service. There is also a free shuttle bus into Naama Bay if you want to go and look around the town. Each room has its own private balcony and all have satellite TV, en-suite bathrooms with either a shower or bathtub. Close by are 2 very tasty Italian restaurants – of which one becomes a bar with live shows on a Saturday night

Verginia Sharm Resort - https://www.verginiasharm.com/
On the same road as Falcon Hills and just a 12 minutes walk from the beach. Located in a quiet part of Sharm El Sheikh, Verginia Sharm Resort & Aqua Park features a large pool with waterfall and fountains and a spa. All rooms have a balcony and suites have views over the pool and gardens, all rooms are air conditioned with satellite TV and free WiFi. At night time the animation shows are held in the hotel’s amphitheatre. There are 2 main restaurants in the hotel and just outside the premises is an authentic Italian restaurant.


Terms and Conditons

  • Änderungen vorbehalten
Whatsapp